Ab wann bin ich kein Anfänger mehr

    Home/#MandysLife / Ab wann bin ich kein Anfänger mehr

Ab wann bin ich kein Anfänger mehr

Posted in #MandysLife squatlady 0

Woran merkt man eigentlich, dass man kein Anfänger mehr ist?

Ab dem Zeitpunkt, wenn du merkst, dass andere ihre Übungen falsch ausführen. Profi bist du dann trotzdem noch nicht.

Eben sehe ich zwei jungen Mädchen zu, wie sie Ausfallschritte / Lunges mit Gewichten ausführen wollten und dabei immer umgekippt sind. Es war ihr erster Tag im Gym.

Die armen Mädels waren so unsicher, deshalb zeigte ich ihnen dann, wie es richtig geht und lag ihnen nahe sich die Übungen im Internet nochmal anzugucken und erstmal zu Hause zu üben. Dann fühlt man sich einfach sicherer im Gym.

Super die haben sich bei mir bedankt und ich musste auch schon wieder los.

Wir Frauen sollten uns einfach gegenseitig helfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *