Interessiert dich nicht die Bohne?

    Home/#Beauty / Interessiert dich nicht die Bohne?
Interessiert dich nicht die Bohne?

Interessiert dich nicht die Bohne?

Sollte es aber! Denn die Kaffeebohne hält viele tolle Benefits für dich bereit.

Zum einen hilft dir das im Kaffee enthaltene Koffein, die Fettverbrennung anzuregen und es macht dich leistungsfähiger.

Die gute Bohne enthält auch das Vitamin B3 auch genannt Niacin. Dieser gute Stoff lässt deinen Stoffwechsel besser arbeiten.

Kaffee immer ohne Milch und ohne Zucker trinken!

Kaffee hilft dir nicht nur in der inneren Anwendung, mit Kaffeesatz kannst du dir ein super geniales Peeling bzw. Schlammbad herstellen.

Dazu vermischt du den Kaffeesatz von heute morgen mit etwas Olivenöl und einer halb ausgepressten Zitrone.

(Also ich mach das immer, wenn ich die Badewanne eh am selbigen Tag putzen muss 😉

Das ganze schmiere ich mir dann auf den ganzen Körper und bleibe dann immer einige Zeit so in der Wanne sitzen. Die Wanne vorher heiß ausspülen.

Das Koffein hilft dir bei der Straffung deines Bindegewebes und das Peelen regt die Durchblutung an und entfernt wie jedes Peeling alte Hautschüßßchen. Dann fühlt sich eure Haus so toll an.

Wer das einmal ausprobiert hat, der wird begeistert  sein.

Bestes Preisleistungsverhältnis überhaupt!

Bin neugierig, wie es euch gefallen hat. Also Kommentiert gerne diesen Beitrag mit euren Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *